Förderverein Kinderfeuerwehr und Jugendfeuerwehr Samtgemeinde Esens

Der “Förderverein der Kinder- und Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Esens e.V.” besteht seit 2018.

Unterstützt werden beispielsweise Freizeitveranstaltungen, Zeltlager, Ausflüge und noch vieles mehr der Kinder- und Jugendfeuerwehren.

Im Vorstand des gemeinnützigen Vereins sind ausschließlich Funktionäre aus den Kinder- und Jugendfeuerwehren.

Die Mitgliedsbeiträge sind gesplittet. Für Feuerwehrangehörige aus der Samtgemeinde Esens beträgt der Jahresbeitrag lediglich 20 Euro.
Hierzu zählen auch die Eltern, deren Kinder Mitglied in einer Kinder- oder Jugendfeuerwehr der Samtgemeinde Esens sind.

Alle anderen Mitglieder zahlen nur 25 Euro.

Weitere Infos und eine Beitrittserklärung erhaltet ihr bei den Betreuern der Kinder- und Jugendfeuerwehren oder unter:

info@foerderverein-esens.de

Förderverein Samtgemeinde Esens Kinderfeuerwehr Jugendfeuerwehr